Verschiedene Gedanken

Friday, November 03, 2006

Ich habe gelernt, daß wahre Freundschaft auch in der größten Distanz weiter wächst. Dasselbe gilt für wahre Liebe.

Ich habe gelernt, daß Reife mehr damit zu tun hat, was man für Erfahrungen gemacht hat und was man daraus gelernt hat, als wie viele Geburtstage man gefeiert hat.

Ich habe gelernt, daß Deine Familie nicht immer für Dich da sein wird. Es klingt verrückt, aber Menschen, von denen Du nicht denkst, daß sie auf Dich achten und Dich lieben können, lehren Dich, Menschen wieder zu vertrauen.

Ich habe gelernt, daß sich Dein Leben innerhalb von Stunden ändern kann durch Menschen, die Dich nicht einmal kennen.

Ich habe gelernt, daß Du geliebten Menschen immer mit liebevollen Worten begegnen sollst, es könnte das letzte Mal sein, daß Du sie siehst...

1 Comments:

At 2:57 AM, Blogger Jayvin said...

Dann haben Sie doch mehr als die meisten Leute gelernt!

 

Post a Comment

<< Home