Verschiedene Gedanken

Tuesday, October 17, 2006

Nächse Woche fahre ich nach London, die Stadt der zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen. Der Trafalgar Square und Piccadilly, Themse und das London Eye und Shakespeare Globe Theatre, und Her Majesty’s Theatre, wo seit dem 9. Oktober 1986 täglich Das Phantom der Oper aufgeführt wird, warten auf mich.
Meine beste Freundin hat mir tausenmal erzählt was für eine schöne Stadt es ist. Und wie da alles anders als in Deutschland ist. Na, sicher, finde ich Bier und Würstchen da;-) Aber ich wollte immer auf Birmingham and Big Ben gucken. Und diese Rote Busse einsteigen, aber ich weiß, wurden sie aus Sicherheitsursachen aufgehoben. Wie schade..

Na, sehen wir mal...

1 Comments:

At 12:25 PM, Blogger Farfalla said...

Und zum shoppen ist die Stadt auch sehr gut geeignet! :-)
Wünsche Dir jetzt schon viel Spass!

 

Post a Comment

<< Home