Verschiedene Gedanken

Tuesday, August 22, 2006




Welche Tiere sind am liebsten?
Es sind die Katzen meiner Meinung nach, sie sind so kuschelig, so süß, so geschmeidig, haben diese weiche Pfoten.. Ich nehme diese nette Kreatur auf meinen Schoß, beginne sie zu streicheln, sie schnürrt, rollt sich bequem ein und schläft ein.
Sogar die alte Ägypter verehren die Katzen und halten ihre Ermordung für ein Verbrechen.

2 Comments:

At 7:06 AM, Blogger Dimitri said...

Hey, bist ja ein echter Katzenliebhaber:-) Hatte auch vor kurzem noch eine gehabt, doch sie ist weggelaufen und vergnügt sich nun bei einer anderen Familie...Katzen halt. Vielen Dank für dein schönen Comment und noch viel Spaß beim Bloggen!

 
At 3:25 AM, Blogger Igelborste said...

Vielen dank dafür:-)
Aber sehr schade daß deine Katze weg ist. Sind sie alle normalerweise so eigenwillig und steinpöttig:-)

 

Post a Comment

<< Home